FEEDBACK

Feedback 
hair emotions by Julia

Seit über drei Jahren komme ich nun regelmäßig aus Aschau zum Haare schneiden. Warum? Weil ich neben dem guten Schnitt die familiäre Wohlfühlatmosphäre sehr schätze.

Hier sind handwerkliche Kompetenz und ein Stück Wellness für den Kopf vereint! Macht weiter so... :) 

Richie
Ich gehe gern zu Lena, sie ist eine junge, engagierte Mitarbeiterin im Team. Sie geht auf meine Wünsche ein und berät mich auch. Lena macht eine wunderbare Wohlfühlkopfmassage. Ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft!

Bei der ruhigen und freundlichen Atmosphäre in Julias Salon kann man sich entspannt zurücklehnen und sich verwöhnen lassen! 

Daniela

Ich gehe gern zu Ingrid, sie erkennt immer wenn ich zu Veränderungen bereit bin, drängt aber nie etwas auf. Außerdem setzt sie meinen Wunsch, dass meine Haare immer möglichst natürlich wirken sollen jedes Mal sehr gut um.

Ich genieße die angenehme Atmosphäre und freue mich jedes Mal auf einen sehr entspannten Friseurbesuch! 

Martina

Ich gehe gern zu Christiane, weil sie mich bestens berät und ich immer zufrieden den Salon verlasse. Außerdem ist sie eine echt liebenswerte Person. Großes Lob, ich freue mich schon auf den nächsten Friseurtermin bei Ihr!

Sieglinde

Share by: